WorxSimply ERP

Infoworx Zotter-Schokolade


Das sehnsüchtige Warten hat nun ein Ende, die aromatische Infoworx Genießer-Schokolade von Zotter ist nun eingetroffen!

Mit zwei leidenschaftlich ausgesuchten Tafeln der leckeren Zotter Schokolade bestückt, ist im Infoworx-Labooko für jeden Gaumen etwas dabei.

Auch das gelungene Design im Infoworx-Look lässt die Herzen unserer Fans höher schlagen.

Die Verkostung

Voller Freude kostete sich das Team von Infoworx durch knapp 20 verschiedene Sorten der aromatischen "Bio und Fair" Schokolade der Manufaktur Zotter.

Vom milden Peru zum unnachahmlichen Ecuador ging die genussvolle Reise in den Gedanken der Crew. Die Euphorie des Gaumens ging von gerösteter Haselnuss über fruchtiger Banane bis hin zum Regenwaldwunder Acai.

Bei so vielen gelungenen Schokoladen-Kreationen war die Entscheidung auf nur 2 der Meisterwerke natürlich sehr schwer.

Für Infoworx & Zotter Fans

Die leckere Zotter Schokolade im exklusiven Infoworx-Design ist auch für jeden Fan um € 5,- zzgl. Versand erhältlich.

Nähere Informationen zur Zotter Schokolade finden Sie hier.


News vom 26.05.2011

Infoworx KG | Roseggergasse 1, 8230 Hartberg | Telefon: +43 3332 66998 -0 | Fax: +43 3332 66998 -14 | Email: office@infoworx.at| Facebook: infoworx
Copyright © 2000-2011 Infoworx KG. Alle Rechte vorbehalten.