WorxSimply SHOP

RINGANA Website 3.0

Die neue RINGANA Website nach neuesten Standards:
  • Mehrsprachigkeit (Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch)
  • SEO (search engine optimization)
  • Vollintegratives Backoffice-Redaktionssystem
  • Online-Payment mit Wirecard
  • Backoffice-Anbindung für Bestellabwicklung
  • Volle Integration in die Backoffice-Kundenverwaltung
  • Facebook-Unterstützung (inkl. Facebook-App)
und vieles mehr

Backoffice-Anbindung

Die neue RINGANA Website ist vollständig an das Backoffice-System angebunden. Kundenverwaltung, Artikelverwaltung, Bestellungen, Rechnungen, Gutscheine, Aktionen und Angebote, Produktfotos und -beschreibung, alle Daten werden direkt aus dem Backoffice-System gelesen und geschrieben.

Somit finden alle Vorgänge in Echtzeit statt: Kundenregistrierung, Bestellung, Rechnungslegung, und vieles mehr. Es erfolgt keine Synchronisierung zwischen Backoffice-System und Website (wie üblich), beide Systeme sind eins!

Integratives Redaktionssystem

Das Redaktionssystem ist in das Backoffice-System voll integriert. Artikel (inklusive Bilder, Infotexte, Beschreibungen, Preise, Aktionen) werden im Backoffice-System direkt erfasst und live auf der Website veröffentlicht.

Seiteninhalte (in allen Sprachen), Downloads, Aktionen, Gutscheine, Liefer- und Zahlungsbedingungen einschließlich der gesamten Mehrsprachigkeitsunterstützung werden direkt aus dem Backoffice-System verwaltet und gesteuert.

Search Engine Optimization

Durch die Suchmaschinen-freundliche Realisierung des Systems hat RINGANA die Möglichkeit, eigenständig und selbstständig die gesamten Inhalte für Suchmaschinen zu optimieren: Alias-Pfade ("URLs"), Meta-Titel, Seiten-Titel, Meta-Beschreibungen und vieles mehr lassen sich direkt im Backoffice-System bearbeiten.

Social Media Marketing

Die neue Facebook-Anwendung ist voll in das Backoffice-System und damit in die Website integriert. Sobald ein Facebook-Benutzer ein Fan wird, wird in Echtzeit ein Gutschein im Backoffice-System erstellt und aktiviert, der Kunde erhält unmittelbar den Gutschein-Code auf Facebook angezeigt und kann diesen auch sofort im RINGANA Webshop einlösen.

Weitere noch nicht veröffentlichte Maßnahmen folgen.

Online-Payment mit Backoffice-Integration

Im Gegensatz zu üblichen Webshops mit Online-Payments ist die neue RINGANA Website voll an das Backoffice-System und die darin enthaltene Zahlungs-, Kundenkontoverwaltung und Buchhaltung angebunden. Über den Payment-Provider Wirecard abgewickelte Zahlungen werden vom Webshop direkt in das Backoffice-System übertragen und aktualisieren somit bis hin zur Buchhaltung alle Datenbestände.

Eine Synchronisation (Datenabgleich) von Zahlungen, Bestellungen oder sonstigen relevanten Daten ist nicht mehr erforderlich.

Active-Reporting and Site-Analysis

Das neu entwickelte Reporting- und Analyse-System zeichnet alle Abläufe im Webshop-System auf und ermöglicht eine detaillierte Analyse des Systems.

Durch ein aktives Reporting Tool meldet die Website eigenständig und detailliert auftretende Fehler und ermöglicht so eine schnelle Behebung von Fehlerursachen verschiedenster Ursachen.

Die Kombination des Active-Reporting-Systems und der Site-Analysis ermöglicht es erstmals, sogar Bedienfehler zu ermitteln und die Inhalte dadurch im laufenden Betrieb auf Benutzerfreundlichkeit zu optimieren.

Infoworx KG | Roseggergasse 1, 8230 Hartberg | Telefon: +43 3332 66998 -0 | Fax: +43 3332 66998 -14 | Email: office@infoworx.at| Facebook: infoworx
Copyright © 2000-2011 Infoworx KG. Alle Rechte vorbehalten.